Tschüß!
Thursday, March 1, 2012
Dresden - eine Stadt der Kunst?
Kunst hat oft viel mit Politik zu tun. Es gibt viele Künstlern, die bei ihrer Kunst politische Karikaturen und Aussagen präsentieren. Z. B., die Künstlergruppe „die Brücke“ begann Humanismus studieren und sie hatte Gefühlen und Leben gemalt. Auch haben die Künstler die seelische-psychischen Momente studiert, mit dem Zeitgeist, weil Sigmund Freud damals seine Theorien der Psychologie formulieren begonnen hat. Weil die Brücke zentral in Dresden war, ist Dresden eine Stadt der Kunst. Auch gibt es so viele Museen in Dresden, dass eine Wikipedia-Seite gemacht war! (http://de.wikipedia.org/wiki/Museen_in_Dresden) Vielleicht sind für diese Gründe Dresden eine Stadt der Kunst.
Tschüß!
Tschüß!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment